Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Waschmaschinennirvana

Es ist wirklich erstaunlich, was man so im Fusselsieb der Waschmaschine findet, wenn man denn mal auf die Idee kommt, nachzuschauen. Jede Menge Einkaufschips und Münzen, nur der Anhänger, den ich eigentlich suchte, der ist immer noch verschollen und wird es wohl auch bleiben.
Chutzpe - Mi, 00:14

Oooh - da fällt mir ein, dass ich dringend den Luftfilter vom Föhn entstauben sollte *G*

Da dürften

sich allerdings nur Haare finden. *gg*
Chutzpe - Mi, 00:26

Irrtum - Staub - das ist Gitter ist dort, wo die Luft angesaugt wird. Mir ist gestern der Föhn runter gefallen und da ist die Abdeckung abgesprungen, sonst wäre es mir nicht mal in den Sinn gekommen, das mal zu putzen - dann kriegt er sicher wieder etwas mehr Luft.

Sweet Dreams
dr_adi_waberl - Mi, 07:57

Waschmaschinen haben scheinbar einen eigenen Willen - siehe hier

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4796723/modTrackback