Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die ersten Stare

haben heute das Futterhäuschen unsicher gemacht und sehr interessiert den kleinen Nistkasten inspiziert. Da dieser aber eigentlich für Meisen und andere kleinere Vögel gedacht ist und der Star gerade einmal seinen Kopf durch das Loch bekommt, wird die Wohnungssuche wohl weitergehen müssen.
mehrLicht - Do, 10:30

ich warte immer noch auf meine Apus Apus...ist aber auch noch fast zu früh...

Ja,

der Apus Apus, ich vermisse ihn. Es gab aber auch Jahre, wo sie schon ziemlich früh gekommen sind.
mehrLicht - Do, 22:04

das Warten kann man sich ja auch durch Lesen versüßen ;)

Oh ja,

das hab ich schon vor Jahren alles studiert, aber jetzt muß ich ja auch nicht mehr warten, da sie seit der Sanierung eh nicht mehr kommen. :-(
mehrLicht - Do, 22:38

ach schade. Gottlob gibt es hier noch genug Schlupflöcher in den Häusern.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4833646/modTrackback