Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

vergelesen

"Zu Beginn ein paar lebenswichtige Daten" statt "Zu Beginn ein paar wichtige Lebensdaten"
licht - Do, 16:13

Also wenn

ich jetzt böswillig sein wollte (was meiner Natur natürlich gänzlich fern liegt, wie Du weißt *gg*) würde ich jetzt behaupten, daß sich nur gestandene Bürokraten, die Daten zum Sinn und Zweck des Lebens erheben bzw. diese gelegentlich sogar als wichtiger als Letzteres erachten, auf diese Art und Weise verlesen können. Da ich aber - mittlerweile durch zwei Stücke Kuchen, ein Bier und zwei Kaffee halbwegs besänftigt - heute gnädig gestimmt bin, gehe ich mal davon aus, daß das Flower-Power-Kind im Asphaltdschungel (oder so ähnlich *g*) sich beim Lesen einfach nur im Geiste ein wenig zu sehr zwischen den Welten vertanzt hatte... ;-)

Wenn mich ich nicht

sofort beim Lesen gefragt hätte, warum die Daten lebenswichtig sein sollten, wäre mir der Verleser sicher gar nicht aufgefallen. ;o)
licht - Do, 17:38

Stimmt -

wie gut, daß es zum Portfolio-Schreiben so gut wie keiner Logik bedarf ;-)

Portfolio-Schreiben?

licht - Do, 17:46

Siehe...

... meine letzten zwei Einträge oder beziehst Du Dich eher auf die Tatsache, daß ich mit dem SCHREIBEN leider noch nicht begonnen habe? ;-)

Ähm,

das nicht, aber mir ist entgangen, was das Portfolio dabei zu suchen hat.
licht - Do, 18:19

Schon klar, ich weiß, ich schreibe (zu) lange Einträge in der letzten Zeit ;-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4901745/modTrackback