Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Blutbad in der Küche

Ich wollte nur eine Zwiebel für meinen Quark schneiden und erwischte dabei einen Finger direkt in der Fingerkuppe. Das Blut tropfte blitzschnell auf den weißen Quark - dabei dachte ich an Schneewittchens Mutter, deren Blut in den Schnee tropfte -, auf Quark sieht es aber mindestens ebenso gut aus. Tropfte außerdem auf Küchentisch, Küchenboden.....tropf....tropf....tropf, trotz Absaugen mit dem Mund, so schnell konnte ich gar nicht saugen, wie es sprudelte, und dann saß die Wunde auch noch so blöd an der Fingerkuppe, daß kein Pflaster hielt. Und dies kurz bevor ich zur Arbeit mußte und der Magen knurrte böse. Eigentlich hatte ich nicht vor, Quark mit Blut zu essen, sondern Quark mit Zwiebel. Völlig Dracula-unlike. Und meine Küche sieht aus, als hätte ich da jemanden abgeschlachtet.
creature - Do, 22:41

autsch, das tut weh ;o
ich mag kein blut sehen, vor allem nicht mein eigenes, bin schon einmal bei der blutabnahme kollabiert!

Also wenn ich schon Blut

sehen muß, dann lieber mein eigenes als fremdes, und an der Blutabnahme stört mich nicht der Anblick des Blutes, sondern der Anblick der Nadel, die in die Vene sticht. Deshalb gucke ich dabei immer weg. Sowas kann ich nicht mal im Film sehen. Dann lieber abgetrennte Köpfe. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4929241/modTrackback