Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Und weils so schön ist:

- Mein/e Ex schuldet mir heute noch einen präparierten Krebs.
- Ich höre gerade Indiana Jones.
- Vielleicht sollte ich auf unzurechnungsfähig machen.
- Ich liebe die Natur.
- Meine besten Freunde sind Männer.
- Ich verstehe nicht, wie man Differentialrechnung verstehen kann.
- Ich habe keinen Respekt vor billigen Manipulationsversuchen.
- Ich hasse Lärm und Hektik.
- Mein Nickname bedeutet Zucker Watte Wolken Mond.
- Liebe ist Finden.
- Irgendwo ist irgendjemand, der an dich denkt.
- Ich werde immer zu wenig wissen.
- Ewigkeit ist wie Ertrinken.
- Was ich niemals verlieren möchte ist das Lachen.
licht - So, 23:16

Ich denke an Dich

Zucker, wenn auch mit etwas sorgenvoller Miene, da ich Dir ja morgen das absolut häßliche Insel-Bild schicken werde/muß ;-)

Der erste Punkt paßt übrigens sehr gut, den morgen werde ich meiner (wieso verwendest Du eigentlich die weibliche und männliche Form?) Ex die letzten Sachen zurückgeben - und vermutlich doch noch irgendwas vergessen, über das sie dann einen ähnlichen Eintrag schreiben wird. ;-)

Männlich/weiblich,

weil es in dem Stöckchen so vorgegeben war und ich es nach dem Kopieren nicht geändert habe.

Und den Krebs schuldet er mir nicht, weil er noch einen von mir besitzt, sondern weil er mir einen versprochen hat. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4934743/modTrackback