Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich habe heute

mal versucht, Windows XP von der Wiederherstellungs-CD meines jüngsten Notebooks auf meinem alten Notebook anderen Fabrikats zu installieren und es funktioniert. Hallelujah! Das war ja ein richtiger Glücksgriff!
Plissee (Gast) - Do, 16:36

Die Wiederherstellung CD installiert auch nur nacktes Windows und dann werden später von einem anderen Programm die Treiber installiert also so ist es zumindest bei Acer

Nee,

eine ganz simple Wiederherstellungs-CD installiert eben GARNICHTS, wenn man sie mit einem anderen Notebook als dem nutzt, zu welchem sie mitgelefert wurde. Das hatte ich bei meinem alten Notebook, wo das mitgelieferte WinME wirklich nur auf diesem Notebook installiert werden konnte. Notebooks, die mit vollwertigen Betriebssystemen geliefert werden, welche auch auf anderen Systemen genutzt werden können, sind eher die Ausnahme. Deshalb bin ich auch ganz froh, daß ich beim letzten Kauf mit dem Windows XP ein glückliches Händchen hatte, obwohl ich da noch nicht darauf geachtet hatte.

Glück gehabt, bei meinem Thinkpad konnte ich die CD auch nur auf den Notebook nutzen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4993873/modTrackback