Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

5 Minuten bis alles vorbei ist



Schon schön, immer wieder.
Klar-a - So, 16:21

'....darf ich mich zu Ihnen setzen....wir sinken' Klasse!

Ja, aber leider

kommt man in der Regel eher selten in diese Situation - oder sagen wir zum Glück. ;o)
Klar-a - So, 21:53

...oftmals denke ich mir, dass ich am Ende meines Lebens nicht sagen möchte 'ach hätte ich doch......' So habe ich dieses 'wir sinken' interpretiert. Einfach mal öfter allen Mut zusammenkratzen....;-)

Manchmal

braucht man halt dieses "Ist-eh-alles-egal-Gefühl", damit man nicht mehr über die Konsequenzen der Handlungen nachdenkt. ;o)
Alexander S. - So, 22:48

dies

"Ist-eh-alles-egal-Gefühl" *tränenlach* - sehr geil !!

@Alex:

Kennste das nich? *gg*
Alexander S. - So, 23:02

ich glaube

das ist genau das, was mir zu meinem Glück fehlt *gg*

Das kann

gut sein. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5-minuten-bis-alles-vorbei-ist/modTrackback