Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich höre keine Stimmen, sondern sehe Gesichter -

mittlerweile sogar schon in auf den ersten Blick vollkommen harmlosen Fußabtretern.

Das Gesicht im Fußabtreter | 1

Ein furchteinflössender, böser Mann mit Bart wohnt in meinem Fußabtreter. Er erinnert mich an den großen Moloch, der auf Menschenopfer wartet. Oder an den strengen Saturn, bereit, seine Kinder zu verschlingen. Was hab ich mir da nur ins Haus geholt?

Das Gesicht im Fußabtreter | 2
ElsaLaska - Di, 22:33

Ich finde eigentlich, er sieht eher ein bisschen ratlos aus?

Die Stimmungslage

des Herrn interpretiert wahrscheinlich jeder je nach eigenem psychologischem Background anders. :-)
ElsaLaska - Di, 22:44

Was soll das denn nun bitte heißen?
*guckt streng*
:-)

Das sollte

einfach nur heißen, daß es sicher einen Grund hat, warum ich ein menschenverschlingendes Gesicht sehe, während du ein ratloses siehst. Es ließe natürlich Raum zu spekulieren, aber das habe ich gar nicht vor und es sollte auch keine versteckte Anspielung sein. ;o)
ElsaLaska - Di, 23:12

Okay, das lass ich gelten:-)
Wenn ich in Berlin leben würde, würde ich wahrscheinlich auch irgendwas menschenverschlingendes drin sehen, anstatt einen arkadischen alten Herren, der Antworten auf seine Fragen sucht.
Prägt uns die Landschaft, die uns umgibt?
*gg*
Ich sende dir beste Grüße!

Ja,

vielleicht ist es auch die Landschaft. *g*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5016721/modTrackback