Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

...denn das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang und wir bewundern es so, weil es gelassen verschmäht uns zu zerstören.
(Rainer Maria Rilke)
books and more - Sa, 19:12

Und es war jetzt dieser (in der Tat schreckliche) Tassen-Männerakt, der Sie zu diesem Zitat inspirierte?

Ich weiß gar nicht,

was Männer an diesem Akt so schrecklich finden. *gg*
Aber nein, es war Rainer Zufall, der mich heute hat über dieses Zitat stolpern lassen. Aber vielleicht liegt ja eine tiefere Bedeutung darin? ;o)
schneck06 - Sa, 20:19

also, ich find's jetzt auch nicht so schlimm, immerhin scheint das die linie "botanica" von villeroy&boch zu sein.

*lol*

Schade, daß das Bild so klein ist. In entsprechender Auflösung könnte man das vielleicht anhand der Tassensignatur nachprüfen. ;o)
schneck06 - Sa, 20:33

und ich dachte, das ist IHR porzellan! ;-)

Ja, klar.

David Duchovny sitzt so zum Frühstück bei mir in der Küche.
Ich mein, ich hätte ja nix dagegen, allerdings würde ich meine Tassen vorher in Sicherheit bringen. ;o)
Chinaski - Sa, 19:33

Bin ich eigentlich völlig abgestumpft oder wieso berühren mich solche Zitate seit langem überhaupt nicht mehr?

Ich fand sie doch früher immer so interessant und intellektuell und weise.. komisch.

WilderKaiser - So, 22:27

Wer, wenn ich schriee, hörte mich denn aus der Engel
Ordnungen? und gesetzt selbst, es nähme
einer mich plötzlich ans Herz: ich verginge von seinem
stärkeren Dasein. ...
Ein jeder Engel ist schrecklich.

;-)

;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5055357/modTrackback