Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Man sollte niemals

hungrig ins Kino gehen. Es kommt doch etwas merkwürdig, wenn sich vor die Leinwand innere Bilder von Pfifferling-Omeletten und Eiern mit Speck schieben.
schneck06 - Di, 22:56

und die sitznachbarn sich über den laut knurrenden bauch beschweren, gerade wenns spannend wird...

Soooo

laut hat er dann doch nicht geknurrt. *gg*
wortmeer - Mi, 19:09

Das ist fatal!
Ich neige dann dazu, meinen Hunger mit Popcorn stillen zu wollen, was die Nachbarn sehr nervt...

Kannst Du Dich erinnern, was Du statt der Essens-Bilder ;-) auf der Leinwand eigentlich sehen wolltest?

Doch,

ich kann mich erinnern, weil ich mich, immer wenn ich mich dabei ertappte, kulinarischen Träumereien nachzuhängen, sofort wieder auf den Film konzentrierte. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5077691/modTrackback