Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Musik ist ja schön und gut,

aber die schönste Musik ist das leise Rascheln der Baumkronen in einer sonnigen Mittagsstunde, wenn selbst die Vögel mehrheitlich ihren Schnabel halten. Ich könnte ewig zuhören.
Treibgut - Di, 00:22

Musik

Das gefällt mir auch, obwohl ich mir eigentlich ganz selten mal die Zeit nehme, irgendwo einfach ein Stündchen mal dösend unter einem raschelnden Baum zu liegen.

Man sollte sich

viel mehr Zeit für sowas nehmen. ;o)
Treibgut - Di, 21:37

Baumrascheln

Ich werde mir so ein Erlebnis mal vornehmen. Gelegentlich auf den Wanderungen finde ich schon schöne Plätzchen vor, aber die klimatischen Voraussetzungen (warm, trockener Boden) müssen eben auch stimmen, weil ich ja keine Plastikplane zum Draufliegen mit mir rumschleppe. In den Kölner Parks hätte ich eher keine Lust dazu, zumal die schönen Plätzchen wohl auch meist belegt sein dürften.

In den

Kölner Parks dürfte es außerdem etwas zu laut dafür sein. Ich habe ja meinen Balkon, auf den ich mich setzen kann, allerdings ist es da auch nicht immer still. Deshalb genieße ich die wirklich stillen Momente, wie z.B. an Sonntagnachmittagen um so mehr.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5087559/modTrackback