Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wer eine geheime Festnetznummer hat,

sollte sich NIEMALS an den Support der TELEKOM wenden. Da bekommt er nämlich wenig Hilfe, aber garantiert den Anruf eines Umfrageinstituts, das mit blödsinnigen vorgegebenen Fragen herausfinden will, wie man mit dem Support zufrieden war. Und um dem ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen, wird die geheime Festnetznummer gleich weiter an andere Umfrageinstitute verkauft, so daß man ständig, sogar sonntags, Anrufe für blöde Umfragen bekommt, an denen man nicht einen Cent verdient. Schon interessant, wie gerade die TELEKOM mit den Daten ihrer Kunden umgeht. Auch interessant, daß man für eine neue Geheimnummer, mindestens 50 € Gebühren zahlen muß, falls diese inzwischen nicht schon teurer geworden sind. So kann man natürlich auch Geld machen.
creature - So, 12:22

ein bischen agression-und frustration trägt wohl jeder in sich, solche anrufe sind für mich eine willkommene gelegenheit sie lozuwerden.
tut ja niemandem weh, ausser dem armen, unterbezahlten menschen im callcenter dem es anlaß sein kann sich einen besseren job zu suchen als anderen auf die nerven zu gehen!

Für mich nicht!

Zum einen reißen mich diese Anrufe auf meiner Konzentration, wenn ich gerade schreibe und zum anderen bleibt mir bei den Zeiten jedesmal fast das Herz stehen, weil ich denke, es ist mit meinem Vater irgendwas. Der Anruf wird zwar früher oder später eh kommen, aber ich habe mir bitteschön eine GEHEIMnummer nicht nur aus Jux und Dollerei zugelegt.
creature - So, 12:45

ja leider, was ist heute noch geheim?
bald wird es möglich sein die gedanken sichtbar zu machen, unser geheimstes geheimes sozusagen ;o

Zum Glück

weiß ich meine Festnetznummer nicht auswendig. Also selbst dann kann ich erwarten, daß sie geheim bleibt.
gemix (Gast) - So, 12:38

nougat im callcenter

während er ihren anruf entgegennahm,
warf er einen blick in seine bürozehrung:
irish stew, erbensúppe, apfelpudding und
marmelade. nein, nuschelte er ins
mikro, ich kann ihnen die hose nicht
zuknöpfen und auch nicht die schuhe
zubinden.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5159221/modTrackback