Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Gedichte meines Vaters | 6

Das Wasser glänzt, der Himmel blinkt,
ein Segel auf den Wellen winkt.

Der Wald steht düster in der Fern,
wie kommt's, dass ich dich hab' so gern?

Ein Paddelboot zieht leis dahin,
warum ich nur so traurig bin?

Bist neben mir und doch so weit,
im himmelblauen Sommerkleid.

Ein Windeshauch mich leis berührt,
hat Liebe je mein Herz verspürt?

War ich nicht einsam, stets allein,
und wird es ewig nicht so sein?

Das Wasser glänzt, der Himmel blinkt -
ein Mädchenmund mir niemals winkt.
Anonym aus dem Büro (Gast) - Mo, 12:38

Sag mal, was hat dein Vater für ein Sternzeichen?
Ich bin ziemlich hingerissen von seinen Worten.

Er ist Schütze.

gmx (Gast) - Mo, 17:12

schütze mit hoher treffsicherheit

und der pfeil, den er auf die reise schickte, traf ihn mitten ins eigene sprachzentrum.
Chutzpe - Di, 22:38

Ich hätte beinahe auf Zwilling gewettet - danke für die Auskunft.
Ü. Song - Mi, 15:53

ich schnall dann gradmal ab~

jetzt muss ich Dich abermal fragen ob ich mir von deinem Vater was ausborgen kann.

~Ein Paddelboot zieht leis dahin,
~warum ich nur so traurig bin?

desweitren fällt mir da grad auf ~warum~ und ~wie~ ich mein eignes Sprachzentrum derart getroffen hab. Es lebe das Internett

danke Universum

Ich denke nicht,

daß er etwas dagegen gehabt hätte, aber falls du es ins Blog stellen willst, wäre ein Link nett. ;o)
Ü. Song - Mi, 16:35

klaro

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5161165/modTrackback