Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Tja,

wenn man von zu viel erfreulicher Post und einem Geldsegen überrascht wird, sollte man ein wachsames Auge auf seine Waschmaschine haben - denn die ausgleichende Gerechtigkeit folgt auf dem Fuße in Form einer Küchenüberschwemmung. Zum Glück habe ich Terrazzoboden, der hat noch jedes Wasser von anderen Wohnungen ferngehalten, aber es ist ziemlich mühsam, den ganzen Swimmingpool wieder in den Abfluß zu bekommen, besonders wenn man es im Rücken hat. Witzigerweise hatte ich vor drei Stunden erst den Küchenboden gewischt. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir dies gespart und beides sozusagen mit einem Aufwasch erledigt.
Chutzpe - Do, 05:48

HRMPF - immer das Gleiche, wenn man meint, es laufe mal gut.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5167627/modTrackback