Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wer möchte nicht im Leben bleiben

Schon seltsam, aus welchen Winkeln des Gedächtnisses von einem Moment zum anderen Erinnerungen auftauchen können, die man längst vergessen glaubte. Ich hatte plötzlich den vollständigen Text und die Melodie eines Liedes im Kopf, das wir im Musikunterricht der Schule einige Male sangen, allerdings möchte ich meinen, daß dies eher selten vorkam - zumindest wurden die Internationale und das Einheitsfrontlied erheblich öfter angestimmt :

http://www.andreasferl.de/Lieder/Wer_moechte_nicht.htm
ruebefrei - Sa, 17:42

und ich hab geheult, weil wir keine pioniertuecher mehr bekommen haben... haben die bloeden eltern dagegen gestimmt...

Also ich fand

die Pioniertücher ätzend. Wobei wir ja schon froh waren, wenn wir nicht die Hemden dazu tragen mußten. ;o)
g.emiks - So, 22:21

wiederentdeckt: erziehung des menschengeschlechts durch das pioniertuch. und ich? ziehe ein wäscheleinenlächeln auf.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5188838/modTrackback