Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Der Abgrund

Der Abgrund

Der Sinn ist immer strömend.
Aber er läuft in seinem Wirken doch nie über.
Ein Abgrund ist er, wie der Ahn aller Dinge.
Er mildert ihre Schärfe.
Er löst ihre Wirrsale.
Er mäßigt ihren Glanz.

(Lao Tse)
WilderKaiser - Do, 22:47

Das wird eine schöne Sofa-Serie, wenn ich das mal anmerken darf. Ist da noch ein Plätzchen frei? :-)

Ich merke schon,

du liebst mein Sofa. *gg*
WilderKaiser - Do, 22:51

Ich hätte gerne selbst eines, aber der Platz in meiner verwinkelten Wohnung reicht nicht dafür. Ein Sofa macht Räume erst wohnlich.

Sag bloß?

Ich dachte immer, kleiner als meine Wohnung geht gar nicht.
WilderKaiser - Do, 22:56

Doch, doch...vielleicht schicke ich dir ja mal den Grundriss, dann siehst du mein Problem. Mein Wohnhoroskop spricht ja von was ganz Anderem. Und eigentlich sind mir hohe, großzügige und lichtdurchflutete Räume am liebsten. Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist das nötige Kleingeld für Miete und Einrichtung. *gg*

Ja, gerne.

Wenn du hast, schick mir mal einen Grundriss.
Traumzeit - Do, 23:30

Geheimnisvolle Serie - gefällt mir sehr gut!

Danke. :-)

Lyra (Gast) - Fr, 16:35

Sinn

Finde ich ebenfalls sehr spannend!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5231828/modTrackback