Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Es tut mir sehr leid,

aber ich kann die allgemeine Euphorie über den Wahlsieg von Barack Obama nicht teilen. Zwar halte ich ihn für das kleinere Übel, aber mehr auch nicht. Und das liegt nicht daran, daß er farbig ist - würde Louis Armstrong noch leben und hätte kandidiert, was ja auch unter Unterhaltungskünstlern vorkommen soll, hätte ich keinerlei Bedenken. Aber Barack Obama ist mir irgendwie nicht geheuer, ich könnte jedoch nicht benennen, woran das liegt. Er ist ebenso glatt wie seine Wahlkampfmethoden und der Ehrgeiz, der in ihm steckt, muß immens sein. Wobei das bei amerikanischen Präsidenten sicher nichts Neues ist, aber trotzdem - ich glaube rein intuitiv, er ist noch einen Zacken schärfer als manch anderer. Ich weiß, dies ist ein völlig unqualifizierter Beitrag zu diesem Thema, aber ich schreibe ja hier sowieso keine qualifizierten Beiträge, wie allgemein bekannt ist.
Chutzpe - Mi, 20:39

Der gehört anscheinend ebenfalls Skulls & Bones an - somit spielt es Null Rolle, wer es wurde - der Kerl ist aalglatt und überhaupt *schauder* - das erhoffte Umdenken wird nicht statt finden, selbst wenn er wollte - denn der rassistische Süden wird ihn schon eliminieren, davon bin ich fest überzeugt (was nicht zwingend meine Meinung sein muss...).

ElsaLaska - Fr, 11:55

Es geht mir ganz genauso, zucker.

Ganz genauso.

Wir haben ja

jetzt lang genug Gelegenheit zu beobachten, ob wir uns irren oder nicht. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5302641/modTrackback