Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ahn (1820 - 1904)

Ahn

Ich glaube, ich habe das schon einmal geschrieben, aber ich finde, mein Ahn sieht aus wie Nosferatu. Er war übrigens Arbeiter in einer optischen Anstalt (ja, ja, das sagen sie alle), neben dem Bäckerhandwerk (von dergleichen Fähigkeiten aber nichts auf mich übergesprungen ist) das traditionelle Gewerbe unserer Familie. Inwieweit dies damit zusammen hängt, daß die meisten auch dicke Brillen tragen, wage ich nicht zu beurteilen.
creature - Sa, 23:23

er hat seine teil beigetragen das es dich gibt, und das ist schon eine beachtliche leistung des alten herrn!

wortmeer - So, 12:10

Sehr interessant! Das bringt mich darauf, dass ich auch mal wieder auf meine Ahnen zurückblicken wollte.

Es lohnt sich!

Treibgut - So, 23:13

Nosferatu

... hab' ich aber anders in Erinnerung. Ohne die Fingernägel kann man das aber vielleicht nicht richtig beurteilen.

Ich seh zuerst immer

die Ohren und die Mütze, und die Augenbrauen haben auch ziemliche Ähnlichkeit. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5309036/modTrackback