Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Gestern

zeigte ich dem Physiotherapeuten, wie ich in meinem Bett nächtige. Der meinte darauf bloß: "Wie kann man denn SO schlafen? Und das die ganze Nacht?" Die letzte Nacht sollte nun die erste sein - in der ich mir das abgewöhne. Das Ergebnis war scheußlich, aber ich erinnere mich undeutlich, daß ich im Traum mit meiner verstorbenen Großmutter mütterlicherseits an einem Tisch saß und sie mir eine alte, geheimnisvolle Geschichte über mich aus meiner Kindheit erzählte, welche ich selbst noch nicht kannte. Natürlich habe ich die Geschichte vergessen.
Suf ix (Gast) - Di, 20:55

Nun bin ich völlig neugierig und stelle mir fantastische Möglichkeiten deiner akrobatischen Schlafstellung vor.
Vielleicht hat Deine Großmutter Dir das Geheimniss Deiner Schlafkunst erzählt, welches jedoch in den Weiten Deiner Erinnerung verborgen bleibt.
Mit einem Schmunzeln, liebe Grüße von Wanja

Meine Schlafstellung

ist tatsächlich leicht akrobatisch und ähnelt in gewisser Weise einer im Sturm schwankenden Seiltänzerin.*gg*
schneck08 (Gast) - Di, 21:00

da wäre jetzt natürlich ein bild hilfreich... ;-)

Ich denke,

mit Ihrer Fantasie werden Sie sich auch großartig ohne Bild behelfen. ;o)
Su fix (Gast) - Di, 21:15

im Sturm schwankende Seiltänzerin

Deine Beschreibung passt märchenhaft zu einer Tänzerin zwischen den Welten und einer Meisterin der Träume!

Traumzeit - Di, 21:53

Ist deine Schlafhaltung für die Rückenprobleme (mit)verantwortlich?

Ich glaube

das eigentlich nicht, aber es ist auch nicht auszuschließen. Er hat mir jedenfalls angeraten, mir das abzugewöhnen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5915550/modTrackback