Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mein Physiotherapeut

hat zu mir gesagt, ich solle viel hängen. Das kann man nun so oder so verstehen.
Traumzeit - Mi, 21:17

Oha, knallhart! :-))

Und, bist Du folgsam?

Ich weiß

nicht recht wie. Ein Seil hätte ich ja notfalls, aber wo ich das Reck hernehmen soll, da habe ich keine Idee. Und mich im Büro an die Lampe oder die Regenrinne zu hängen, ist wohl auch nicht so angeraten. *gg*
Aurisa - Mi, 21:19

Bloss nicht falsch verstehen ;)!!!

;o)

books and more - Mi, 22:02

Empfehle Bergsport im Steilfels mit geduldigem Seilpartner ("Zuckerl, würdest du dir jetzt bitte einen Griff suchen und endlich nachsteigen?")

Wie kommen

Sie darauf, daß ich einen geduldigen Seilpartner brauche? *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5980351/modTrackback