Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Eigentlich

hatte ich mit dem Gedanken gespielt, morgen auch zum Neuen Museum zu pilgern, zumal ich wegen der Architektur wirklich neugierig bin. Aber drei Stunden Schlange stehen (lt. Berichterstattung)? Das ist mir dann doch etwas zu happig und erinnert mich mindestens an den Mauerfall. Am Samstag darauf, zu unserem ersten Besuch in Westberlin, mußten wir ebenso lange warten, bis wir endlich drüben waren. Da besorge ich mir doch lieber irgendwann im Urlaub mal eine Karte für die Woche.
Herr B. - Sa, 20:07

Ich zahle dann auch lieber und stehe nicht so lange. Außerdem habe ich gehört, mit den Eintrittskarten kann man dann auch auf die halbe Stunde genau bestimmen, wann man eingelassen werden will.

Ja,

und soweit ich gesehen habe, kann man sie sogar im Internet bestellen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5997601/modTrackback