Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ähm,

ja, alles klar. Eigentlich hatte ich nach was einfachem gesucht. Gibt es nicht ein Ratten-Asana oder sowas?



Tags:
books and more - Sa, 21:21

Empfehle, mit dem Asana des unbehauenen Holzklotzes zu beginnen: Verharre wo Du bist und achte darauf, den Körperschwerpunkt in der Nähe der Auflagefläche zu halten. Lasse die Wolken über Dich hinziehen, wenn es Wolken gibt. Wenn es keine Wolken gibt, ist es auch gut. Atme dabei, wie Du lustig bist. Es ist, wie es ist, und nach diesem Tag kommt ein anderer Tag.

[Fern-Yoga mit Books, 80 € das Stündchen pro Kommentar. OK?]

Dieses Asana

gefällt mir. Ist nur ein wenig teuer. *gg*
books and more - Sa, 21:46

Bedenken Sie die Arztkosten, wenn Sie beim Skorpion etc. umfallen! Zudem den Wohlfühlfaktor! Voll in der Komfortzone! Schnäppchen, so gesehen! :-))

Wenn Sie

mir das mal vormachen könnten, so zur Anschauung...:-)
books and more - Sa, 21:55

Ich stell dann nachher die Kamera an, wenn ich schlafen gehe ...
*g*

EDIT: Wir wären dann jetzt bei 3x80€. Sind Sie privat oder Kasse? Beihilfeberechtigt?

Ich sach

keinen Pieps mehr....
books and more - Sa, 22:00

Da Schlaf-Video geht aufs Haus :-)

(wird nur vielleicht 'bisschen dunkel)

So lange

noch die Essenz der Übung zu erkennen ist. ;o)
books and more - So, 06:57



Sie sehen, es sind keine Mühen gescheut worden. Ein wenig dunkel, aber instruktiv! Nach Eingang der offenen Zahlungen schalten wir Ihr persönliches Gratisvideo gern für Sie frei! :-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/6439948/modTrackback