Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mist,

da dachte ich, es geht in der Nacht erneut in fremde Länder und Kontinente, stattdessen bekam ich fette Hausaufgaben von meiner früheren Deutschlehrerin, die mich so gerne gefordert/gefördert hat. Das ist ein harter Brocken. Und eine seltsame Prüfung auf Rollerskates war auch noch dabei, vor der ich richtig Bammel hatte. Urlaub ist anscheinend schon wieder vorbei.
C. Araxe - Fr, 18:09

Vielleicht muss man selbst im Traum erst einmal einen Urlaubsantrag ausfüllen.

Die Bürokratie

macht inzwischen selbst vor Träumen nicht mehr halt.
speedhiking - Fr, 18:26

Achtung, vielleicht ist auch diese Bloggerei hier nur ein Traum und nur ein scheinbares Wachsein und Sie wachen letztlich an irgendeinem Arbeitsplatz auf!! Chef steht da und meint süffisant: 'Na, Zuckermäusken, träumen wir vom Urlaub?'

*schauder*

Was

für ein Alptraum! Ich habe mich schnell dreimal gekniffen. Nichts passiert. Nirgendwo ein Chef in Sicht. Huhhh, Glück gehabt!
speedhiking - Fr, 21:30

Uff!! Bin ich froh für Sie!

Ich auch!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/894831038/modTrackback