Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ärghs.

Ich weiß nicht, wieviele blaue Flecken ich mir beim Tanzen in der Küche schon geholt habe. So langsam nervt das. Der Fußboden reicht zwar für ein paar Schritte, aber mit den Armen wird es kritisch. Nach oben boxe ich dauernd in die Küchenlampe rein, an den Seiten haue ich mir Arme und Finger an den Anrichten und Schrankgriffen an. Ich habe auch schon einmal ein gläsernes Teesieb von der Anrichte gefegt. Außerdem tanze ich gerade im Halbdunkel, damit sich die Nachbarn auf der Straße nicht wundern, was ich in meiner hell erleuchteten Küche treibe. Im Ferienhaus war mir das egal. Da habe ich mehrmals nachts bei Licht in der gläsernen Veranda getanzt, die von der Straße und von der Strandpromenade her einsehbar ist. Aber es waren dort nicht viele Leute unterwegs und ich dachte mir, ich bin sowieso nur eine Woche dort, da kann es mir egal sein, was die Nachbarn denken. Letztens sah ich im Fernsehen ein Schlafzimmer mit einer Poledancestange. Das Schlafzimmer wäre bei mir das Wohnzimmer. Hätte ich dort mitten drin eine Poledancestange, könnte ich den Couchtisch mit einer Umdrehung leerfegen, wenn er wieder zu voll ist. Aber das lerne ich sowieso nicht mehr.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/aerghs/modTrackback