Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Als Vorspeise Gin

Auf dem Kreuzfahrtschiff quartiere ich mich mit M in einer der Kabinen ein. Danach gehen wir ins Bordrestaurant um zu Essen. Am geschlossenen Fenster sitzend kann ich Wasser und felsige Ufer sehen, finde es so von drinnen etwas langweilig. Der Kellner bringt mir die bestellte Suppe, erklärt mir aber, daß es dazu eigentlich noch eine Vorspeise gibt. Ok, dann nehme ich die Vorspeise auch, sage ich. Er bringt einen Trinkbecher und tut in diesen etwas Tonic und Eis, danach füllt er alles mit purem Gin auf. Dieser ist so stark, daß sich der Trinkbecher aus Plastik sogar verformt. Egal, ich trink das jetzt. Ist schließlich Vorspeise. Später teilt mir M ihre Sorgen mit, zwei andere Leute betreffend, die sich mit uns auf dem Schiff befinden. Sie meint, daß uns diese erpressen wollen. Doch wenn uns diese erpressen können, müssen wir wohl etwas angestellt haben. Was könnte das sein?

Als Vorspeise Gin

Das norwegische Königshaus und ihr Staatsbesuch
Treibgut - Fr, 00:08

Traum

... du verarbeitest hier eine Reise, die noch gar nicht stattgefunden hat - verstehe ich das so richtig?

Sagen wir,

ich träume von einer Reise, die noch gar nicht stattgefunden hat, ja.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/als-vorspeise-gin/modTrackback