Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Am Gletscher

Norwegen Tag4

Mein Bruder wollte mich unbedingt auf dieser großen Felsklamotte fotografieren, keine Ahnung wieso. Also bin ich extra dort hinauf gekrochen und geklettert - was tut man nicht alles für seinen Bruder. Wahrscheinlich war es nur ein Vorwand, um diesen Herrn hinter mir zu knipsen.
Treibgut - Sa, 23:17

Nein

... er brauchte nur einen zuverlässigen Maßstab.

Das glaube

ich nicht, weil er sonst nicht fotografiert und es das einzige Mal war, daß er von alleine meinen Apparat haben wollte.
bonanzaMARGOT - Di, 14:53

aha, ja, der mann im hintergrund ist wirklich interessant.

Das war

bestimmt ein Geheimauftrag. ;o)
nömix - Di, 17:00

Loreley?
(Erinnert überdies an das Wahrzeichen von Kopenhagen.)

Das Wahrzeichen

von Kopenhagen ist, so glaube ich, die kleine Seejungfrau von Andersen. Ich bin dann die Seejungfrau, die schon ihre Beine hat. *gg*
Namesi (Gast) - Di, 23:30

Ich finde es schön, wenn Geschwister zusammen Urlaub machen. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich möchte, dass sich meine Kinder immer gut vertragen, ich jedoch aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer das sein kann. Vielleicht wollte dein Bruder ja wirklich nur dich fotografieren, was ihm ja auch gut gelungen ist.

Da mein Bruder

15 Jahre älter ist als ich, bin ich eigentlich mehr als Einzelkind aufgewachsen und kenne auch Geschwisterstreits nicht wirklich. Als ich ein Kind war, und er mit mir unterwegs gewesen ist, wurde er meist für mein Vater gehalten.
Namesi (Gast) - Mi, 20:51

Na dann ist dein Bruder ja nur wenige Jahre jünger als ich.

Ja,

würde ich auch so schätzen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/am-gletscher/modTrackback