Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Aufbauanleitung

Aufbauanleitung

frei nach heutiger Lektüre...
Chutzpe - Mi, 23:13

Solche Probleme hatte ich mit Ikea ja noch nie!

Ich auch nicht,

aber bei einer ganzen Küche könnte man schon etwas mehr Überblick gebrauchen. Nicht mal der Spediteur hat mehr durchgesehen.
Chutzpe - Mi, 23:26

Dann habe ich wohl bisher einfach Glück gehabt, dass ich kein Eigentümer bin, denn in Mietwohnungen ist das deren Bier ;-)

Ich bin auch

kein Eigentümer, aber hier ist es nicht bei jedem Vermieter dessen Bier und ich habe die Wohnung sowieso noch zu DDR-Zeiten übernommen.
Chutzpe - Mi, 23:46

Eben - das meine ich ja - ich weiss, dass ihr selber für eure Küchen verantwortlich seid.
books and more - Do, 08:28

Untertitel 'Das Inbusschlüsselmassaker'

Sehr gut!

books and more - Do, 15:29

Hatten Sie denn überhaupt das richtige Werkzeug?

Die Frage

muß lauten: "Haben Sie...?"
Ich hab mir jetzt endlich mal so einen kleinen süßen Akkuschrauber gegönnt, sogar mit Inbus-Aufsatz. Am Werkzeug liegt's nicht. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/aufbauanleitung/modTrackback