Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ausgrabungen und Chakren-Reinigung

Nicht nur, weil die Temperaturen langsam steigen, sondern auch, weil die im Herbst gefundene alte Jeans mir inzwischen schon fast über die Hüften rutscht, beschloß ich, die Ausgrabungen in meinem Kleiderschrank fortzusetzen, um eventuell weit altertümlichere Artefakte aus dem letzten Jahrtausend zu finden. Ich war mir nicht sicher, ob noch etwas zu finden sein würde, da ich eigentlich regelmäßig ausgemistet und größere Klamotten angeschafft habe. Leider mußte ich dann auch feststellen, daß ich inzwischen wieder viele Sachen im Kleiderschrank habe, die nicht passen, aber diesmal, weil sie zu groß sind. Die Raver-Schlagjeans zum Beispiel, ist ebenfalls schon etwas zu weit und sitzt nicht mehr optimal. Der Gürtel dazu paßt natürlich nicht so richtig, aber die anderen, passenderen Gürtel entsorgte ich bereits alle, weil sie nicht mehr um die Taille gingen. Das Stricktop dazu habe ich früher viel und gerne getragen, weshalb ich es wohl aufhob, obwohl ich in den letzten Jahren die Knöpfe gesprengt hätte, wenn ich es angezogen hätte. Dann fand ich außerdem eine Popeline-Hose, von der ich gar nicht mehr wußte, daß ich sie besitze und die ich noch nie getragen habe. Die sitzt jetzt wie angegossen und ich finde sie richtig gut. Das weiße Shirt konnte ich vorher nicht mehr tragen, weil meine Arme nicht mehr in die engen Ärmel hineingepaßt hätten. Bloß gut, daß ich doch noch ein paar Sachen aufbewahrt habe, das Finden macht einfach so viel Spaß. Besser als Shoppen, aber das schrieb ich ja schon.

Kleiderschrank 1

Kleiderschrank 2

Ausgegraben habe ich außerdem das etwas angestaubte Engelorakel. Zufällig stieß ich wieder darauf und zog einfach mal eine Karte. Tja, und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich über das Ergebnis überrascht sein soll oder nicht:

Engelorakel

Dann werde ich mal weiter meine Chakren reinigen, obwohl ich finde, daß das auch einige merkwürdige Nebenwirkungen mit sich bringt. Und wenn es stimmt, was dort steht, dann sind die Tanzschritte, die ich ständig im Schlaf, bzw. Halbschlaf sehe, wohl mein Übungsprogramm. In der letzten Nacht wurde ich geradezu überschwemmt von neuen Moves, die ich noch nie getanzt habe. Ich schaute mit meinem inneren Auge ganz fasziniert zu, aber eigentlich ist 'zuschauen' das falsche Wort, denn ich habe ja selbst getanzt, also genauer gesagt habe ich mit meinem inneren Auge getanzt. Blöderweise waren es so enorm viele Schritte, daß ich mir nicht einen einzigen davon merken konnte. Da muß ich wohl die Engel bitten, mir mein Übungsprogramm in kleineren Häppchen zu servieren, denn sonst bekomme ich es nie zusammen.
g a g a - So, 13:45

Die Hose mit dem Hippie-Fragment ist sehr schön und sitzt einwandfrei! Gut, dass du die nicht aussortiert hast.

Hm,

ich finde nicht, daß sie gut sitzt. Sie wirft vorne richtig Falten und ohne Gürtel rutscht sie mir sonst wohin. Ansonsten gefällt sie mir auch gut, aber ich habe beim Abnehmen wohl das richtige Timing verpaßt, um sie zu tragen.
g a g a - So, 16:28

Na gut, dann hast du dich so hingestellt, dass sie trotz mangelnder Passform ziemlich gut aussieht, lässig.

Namesi (Gast) - Di, 00:50

Meine

Fundstücke sind mir nach Jahren immer zu eng. Ich sollte das Essen einstellen, halbieren, vierteln, achteln, wenn ich das furchtbar finde. Dabei fällt mir ein, dass es Zeiten gab, in denen ich mich zu dünn fand, um Frauen zu gefallen.

Alleine das Essen zu reduzieren

bringt auf Dauer nicht viel, gerade weil es so unerfreulich ist und am Stoffwechsel nichts ändert. Sport ist viel besser. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ausgrabungen-und-chakren-reinigung/modTrackback