Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Biblischer Anagrammkalender - Das zwölfte Türchen

Neues Testament

MENUETASTEN SET
Traumzeit - Fr, 21:42

Hi Zucker, ich dachte, Du hättest inzwischen ein Fass aufgemacht...
Drei Jahre sind ja schon was. Da wünsche ich Deinem Blog viele Kommentare und Dir weiterhin Spaß am Bloggen.

Alles Gute zum Bloggeburtstag! :o)

Na ja, eigentlich

ist es ja nur der Tag, an dem ich zu Twoday wechselte. Meinen persönlichen Bloggeburtstag begehe ich an dem Tag, an dem ich mein erstes richtiges Blog eröffnete. Und ein Fass aufzumachen liegt mir eh nicht. Ich staune aber, daß du es mitbekommen hast und freue mich sehr über deine lieben Bloggeburtstagswünsche. Vielen Dank! :-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/biblischer-anagrammkalender-das-zwoelfte-tuerchen/modTrackback