Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Das Krankenhaus am Rande der Stadt

Das Krankenhaus am Rande der Stadt
WilderKaiser - Do, 22:07

Ja, so gruselig erscheint mir das auch manchmal, wenn ich morgens die heiligen Hallen betrete (und mein Krankenhaus liegt tatsächlich am Rande der Stadt). :-) LG, WilderKaiser

Aber ich hoffe,

eure Betten sind ein wenig moderner. ;o)
WilderKaiser - Do, 22:11

Naja, ein wenig. Du weißt ja: Krankenkassenbeiträge, Sparzwang, Fallpauschalen etc.pp. *gg*

Ah ja. *gg*

Im Krankenhaus, wo gerade meine Mutter liegt, stehen ein Haufen Betten auf dem Flur herum und ich muß sagen, ich finde die Betten, genauer gesagt die Matratzen, und auch die Bettwäsche total eklig. Ich nehme zwar an, daß die alles regelmäßig waschen und entkeimen, aber trotzdem sieht das Zeug irgendwie richtig keimig aus. Ich hätte keine Lust, mich da rein zu legen, aber wenn man erst mal krank ist, kann man sich ja eh nicht mehr wehren. :-/
WilderKaiser - Do, 23:27

Was mich an unseren Betten am meisten gestört hat, als ich einmal notgedrungen und dienstlich bedingt in einem nächtigen musste, war deren unerträgliche Härte. Tja, am nächsten Tag stand ich natürlich mit tellergroßen Augenrändern auf. Aber wie mag es da erst unseren Patienten ergehen? Gute Nacht und LG, WilderKaiser

Haben sie dir etwa

schon ein Krankenhausbett ins Büro geschoben, damit du nicht mehr nach Hause gehen mußt?
WilderKaiser - Fr, 19:32

Nein, *lach*, so weit ist es noch nicht. Aber 2006 gab uns der Pontifex die Ehre, und da alle Zufahrtswege zu unserem Haus abgeriegelt waren, gab es das Angebot, in freien Betten im Haus zu übernachten und am nächsten Tag von 6.00 bis 18.00 für ein eventuell eintretendes Katastrophenszenario auf der Matte zu stehen.

Jetzt

kann ich mich erinnern, daß du einmal davon berichtet hattest.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/das-krankenhaus-am-rande-der-stadt/modTrackback