Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Das Schöpfen von Tieren

Ich forme Tiere aus Hackfleisch, zuerst einen Tiger, den ich zwar einen Tiger nenne, der aber mehr die Form eines Löwen hat. Und durch das Hackfleisch wirkt er außerdem als hätte er eine Hautkrankheit. Ich gebe ihm Leben, frage mich aber keiner wie, und nun lauert er aufgeregt an der geschlossenen Zimmertür. Vermutlich wittert er sein eigenes Hackfleisch, ein Geruch, der noch in der Luft liegt, und hat gewaltigen Hunger. Inzwischen habe ich ein zweites Tier geschaffen, einen harmlosen Pflanzenfresser, mit welchem ich mich sogar unterhalten kann. Eigentlich würde ich das Zimmer gerne verlassen, der Tiger ist gefährlich, aber da er genau an der Tür lauert, geht das nicht, zumal ich ja sicher noch nach Hackfleisch rieche. Also bleibe ich mit dem anderen Tier hinter einem Tisch hocken und spreche mit diesem: "Hör mal, hier kommen wir nie lebend raus!" Ich weiß aber nicht mehr, was es geantwortet hat.

Ein Treffen von Bloggern, eine Cocktailparty oder etwas in der Art in irgendeinem Schloß. Ich erinnere mich, in mit dem Wilden Kaiser und Elsa zusammengestanden zu haben. Der Kaiser trägt anscheinend seine Haare neuerdings halblang, glatt herunterfallend. Das steht ihm gut, wirkt aber auch sehr weiblich. Elsa dagegen trägt bauchfrei, nicht nur ein Stückchen. So jugendlich und schlank wie sie ist, kann sie das jedoch gut tragen.

Bemerkung: Nach dem Aufwachen fragte ich mich spontan, ob es Gott wohl so ähnlich gegangen sein könnte, als er Lebewesen geschaffen hat - daß er hinterher dachte "Oh, oh.....schnell weg hier!" *gg*
ElsaLaska - Fr, 19:38

Bauchfrei ... Mamma mia. Würd ich nie tun ... du musst mich verwechselt haben: I c h trug die Haare halblang und Wilder Kaiser hatte den Bauch frei?
*gg*

Nein,

verwechselt habe ich nichts. Aber Wilder Kaiser trägt bestimmt auch seine Haare niemals halblang, deshalb muß der Traum irgendwas bedeuten, weil er genau das zeigt, was ihr niemals tun würdet. Nur was? Vielleicht will er ja einfach sagen, daß ihr es mal versuchen solltet. ;o)
ElsaLaska - Fr, 19:53

Liebe zucker,
diese Zeiten sind vorbei. Ich habe mich von 1985 bis circa 1995 derart expressionistisch busen-arsch-bauch-schulter-beinfrei gekleidet, dass es für zwei Leben reicht. Nein, ich bleib bei BW-Jogginghosen und Jack-Wolfskin, das ist total in Ordnung so.
:-)

Na gut.

Dann hab ich dich im Traum vielleicht von 1985 bis 1995 gesehen. Der Bauch war wirklich extrem frei. *gg*
WilderKaiser - So, 16:24

Halblang? *lach* Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Sah

jedenfalls gut aus und ich glaube, du trugst Schlangenlederstiefel dazu. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/das-schoepfen-von-tieren/modTrackback