Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Der beste Grund für mich

ein Produkt NICHT zu kaufen, sei es Eis, Joghurt, Kekse oder was auch immer, sind Schokostückchen. Ich mag zwar Schokolade, aber ich hasse Schokostückchen, egal ob Vollmilch oder Zartbitter. Ich hasse es, Schokostückchen zu kauen und zwischen den Zähnen kleben zu haben. Doch anscheinend stehe ich damit allein auf weiter Flur, denn in der Werbung gelten Schokostückchen wohl noch immer als das Zugpferd, um ein Produkt dem Käufer schmackhaft zu machen. Hat aber irgendwie auch Vorteile, denn so muß ich mich nicht zwischen vielen Produkten entscheiden und die Werbung läßt mich völlig kalt.
Traumzeit - Di, 22:07

Na, das ist ja ein Ding! Du also auch?! ;-))

Stoppt den

Schokostückchen-Wahn!
Traumzeit - Mi, 00:10

Selbst meine kleine Tochter ist dafür nicht zu haben. Heute entdeckte ich ein Müsli (für Kinder), das diese bunten Schokolinsen enthält. Unfassbar.
mehrLicht - Mi, 17:14

Da fallen ja wohl zwei Drittel des Almighurt-Sortiments für Dich weg, da ist die Mania besonders schlimm.

Ich vermisse nichts. ;o)

@Traumzeit:

Von "gesundem" Müsli kann da ja wohl keine Rede mehr sein. Wobei die käuflichen Müslis generell ziemlich überzuckert sind. Ebenso wie die meisten Marken-Eissorten, selbst wenn sie mal ohne Schokostückchen sind. Ich glaube, ich bin von der DDR so verdorben worden. Dort wurde nämlich mit Zucker gespart, zumindest im Vergleich zu heute. (Und ich vermisse das leckere und erfrischende DDR-Zitroneneis in Sandwichwaffel, sowie die Familienpackung Schoko-Vanille oder Vanille-Fruchtsoße. Sowas gibt es nicht mehr. Ich habe aufgegeben zu suchen. )

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/der-beste-grund-fuer-mich/modTrackback