Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Der Leserpreis - Die besten Bücher 2009

Per Email wurde ich auf eine interessante neue Sache hingewiesen, die ich gerne weitergeben möchte. Auf http://www.lovelybooks.de/leserpreis kann man ab sofort besonders lesenswerte Bücher für den Leserpreis vorschlagen und dabei mit etwas Glück ein Buchpaket gewinnen. Es dürfen alle Bücher genannt werde, die erstmalig als Hardcover, oder Taschenbuch 2009 erschienen sind. Noch bis zum 15. November können Vorschläge eingereicht werden. Also her mit euren entdeckten Leseschätzen, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten!
mehrLicht - Mo, 23:36

schöne Idee, aber wird da nicht eine stinknormale Bestsellerliste herauskommen!? - oder sind die LovelyBooks-Leser "anders" ?

Genau

dasselbe habe ich mich auch gefragt, aber ich finde, einen Versuch ist es wert. ;o)
mehrLicht - Di, 00:28

falls wir die alleinigen Teilnehmer sind, dürfte die Liste schon außergewöhnlich sein ;)

Sind

wir aber nicht. *gg*
Moritz (Gast) - Fr, 13:02

Leserpreis Dankeschön!

Vielen Dank, dass Du unseren Leserpreis so kräftig mit unterstützt. Jeden Tag um 17 Uhr geben wir ja die Zwischenergebnisse der Votings im Blog bekannt. Als Dankeschön für die Abstimmung haben wir jetzt Sponsoren gefunden, die uns tolle Preise stiften. Die Preise verlosen wir mehrmals wöchentlich unter allen Votingteilnehmern.
Das nurnoch als kleine Zusatzinfo!
Viele Grüße,
Moritz vom LovelyBooks-Team.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/der-leserpreis-die-besten-buecher-2009/modTrackback