Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Literatur-Twitter-Trophäe

ist heute eingetroffen. Einen herzlichen Dank an Veranstalter und Sponsoren. Hier auf dem Foto spiegelverkehrt, aber unter diesem Link auch noch einmal zum Nachlesen. Neben dem T-Shirt erhielt ich mit dem Päckchen jede Menge Buttons. Die würden genau reichen, um sie in meiner Arbeitsgruppe zu verteilen. Damit könnte ich gut einen kollektiven Schweigemarsch einmal rund um das Haus anführen...;o)

Literatur-Twitter-Preis
Traumzeit - Do, 22:27

Klasse!
Aber sag mal, das was da unter dem T-Shirt hervorlugt, ist das eine Bluse oder ein Rock? Gefällt jedenfalls. :-)

Das ist

eine besonders lange Tunika. Die trage ich seit kurzem immer unter kurzen Pullovern und finde es lustig, wie komisch meine Kollegen gucken. Die älteren denken wahrscheinlich, ich hätte meine Kittelschürze vergessen auszuziehen und die jüngeren, ich kriege in meinem gesetzten Alter einen zweiten Frühling. *gg*
Traumzeit - Do, 22:43

Kittelschürzen sehen ganz anders aus! Vermutlich suche ich jetzt bei jeder Gelegenheit nach so einem Teil. Ich wäre dann aber schon im dritten Frühling. ;-)

Frühlinge

kann man nie genug haben. ;o)
WilderKaiser - Do, 22:37

Sieh an, der neue Arbeitslook. :-) Steht dir gut. LG, WilderKaiser

Danke,

das liegt am Rot. Rot verändert mich immer so, daß mich keiner mehr wiedererkennt. *gg*
WilderKaiser - Do, 22:51

Du wirst doch das T-Shirt in der Arbeit tragen, oder? Der Text ist so gut, dass er über die Haussprechanlage durchgesagt werden sollte. :-) (Spaß. Aber es geht doch nichts über subversive Phantasien.)

Wenn ich

eine Abmahnung wegen Aufwiegelung haben möchte - sicher. ;o)

Steht auf jeden Fall gut. ;-)

hängt..., aber gut, zugegeben...

mikel (Gast) - Sa, 16:13

wenn ich das so sehe, dann finde ich es doppelt schade, dass wir uns nicht allesamt in Wien gesehen haben. Ihr mit den T-Shirts voran, samt allen angehefteten Buttons, dann wir anderen ohne T-Shirt mit allen angehefteten Buttons, zu einem Schweigemarsch vereint ;-)

*prust*

Das wäre dann als der Marsch der Twitter-Buttons in die Geschichte eingegangen. ;o)
Chutzpe - Mo, 16:11

Cool!

Ich finde Tuniken total toll - doch da die meistens aus Polyester sind, fallen die aus meinem Kaufschema ;-)

Polyester

würde ich auch nicht kaufen. Diese ist aus 100 % gecrinkelter Baumwolle. Wer suchet, der findet. ;o)
Chutzpe - Mo, 18:19

Gekrinkelt geht auch nicht - das juckt mich ;-)

Ich gebe es zu - ich hasse Kleiderkaufen und in den dünnen Günstig-Katalögchen, die ich ab und zu durchblättere, gibt es halt nur Polyester - irgendwann läuft mir vielleicht ne passende über den Weg und sonst mach ichs halt weiterhin ohne *lach*

Diese Baumwolle

ist so leicht und fein, daß da nichts juckt. Kommt immer auf das Material an. Ich suche meist auch nie direkt nach irgendetwas. Die Tunika ist mir glücklicherweise zufällig über den Weg gelaufen.
Chutzpe - Mo, 18:54

Leicht und fein - wie Hippie-Klamotten geht immer - doch sobald gecrasht oder gecrinkelt ist Sense.
Ich habe ein Leinen-Etuikleid, da bin ich unter den Armen resp. an der Innenseite der Oberarme immer rot nach ein paar Stunden *ARGH*

Das sind sowieso die besten Käufe.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-literatur-twitter-trophaee/modTrackback