Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Nacht vor der Hochzeit

Die Nacht vor der Hochzeit
books and more - So, 09:56

Das Tortenmesser? Wir wollen es hoffen ...

Hoffen Sie weiter,

Herr Books! ;o)
Lars (Gast) - Mo, 16:10

Hm. Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht ganz, was mir das Bild sagen soll? Ich bitte um entsprechende Aufklärung, um endlich wieder ruhig schlafen zu können. ;-)

Woher soll ich denn

wissen, was dir das Bild sagt? ;o)
Zuerst einmal zeigt es etwas, nämlich das, was ich sehe. Ob und was es dir sagt, hängt ganz allein davon ab, was DU siehst, ob du dasselbe siehst wie ich oder nicht, von deiner Phantasie und von deinen vorhandenen oder nicht vorhandenen Assoziationsketten.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-nacht-vor-der-hochzeit/modTrackback