Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die oder keine

Heute mal wieder ein wenig unbezahlte Werbung, einfach weil mir danach ist (ich nehme aber natürlich auch gerne nachträglich Prozente entgegen).


Die Produkte ohne Alternative für mich:

1. Ravensberger Puddingcreme Vanille

2. Thomy-Delikatess-Mayonnaise

3. Kashkaval Pasta Filata Käse nach türkischer Art

4. Maison Meneau Bio-Grenadine-Sirup "Les Sirops au sucre de canne"

5. Aktivpunkt Holunder-Heißgetränk (Der Lebensretter)

6. Baileys

7. Grabower Küßchen mit Kirsche

8. Komet Rote Grütze mit Grieß

9. Jade Mati-Teint Make-up

10. L'oreal Make-up Entferner
schneck08 - Sa, 00:33

Grabower Küsschen!


Ganz genau.

Mit Kirsche.
schneck08 - Sa, 00:39

Grabow: Gut Nacht, Küsschen! ;)

Huch! *zwinker*

wortmeer - Sa, 10:47

mit Kirschen??
Ich liebe Grabower Küsse, aber die mit Kirschen kenne ich noch nicht. Muss ich ja gleich mal nachher schauen...

Das sind ganz kleine,

die bei den Pralinen liegen. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-oder-keine/modTrackback