Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Schneeträgerin

Schneeträgerin

Heute auf dem Dorotheenstädtischen Friedhof in Mitte.
Chutzpe - Mi, 21:38

Wunderschön - hier leider kein Schnee mehr.

Hier

immer noch jede Menge. :-/
Chutzpe - Mi, 21:59

Ich muss vielleicht etwas präzisieren: Im Flachland.

Heute habe ich grad Fotos vom Gotthard gesehen, da hat es noch viel - auf den kleinen Jura-Ketten entlang der deutschen Grenze noch ein wenig, da fahre ich ja immer lang, wenn ich zur Arbeit fahre.

Der Pressesprecher wartet auch sehnsüchtig auf den Frühling. Ich will vor allem keinen Regen.
Lo - Mi, 22:26

Das sieht wundervoll aus.

Danke

und herzlich willkommen. :o)
bonanzaMARGOT - Do, 18:39

geil.

:o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-schneetraegerin/modTrackback