Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Zumba-Weihnachtsklasse

Namesi (Gast) - So, 22:18

Kannst du das auch? Zu den Fortgeschrittenen müsstest du eigentlich schon gehören. Zu mir: Gerade heute musste ich feststellen, wie unbeweglich ich bin. Der Abstieg vom Stuhl (Hängebodensuche) hat es mir gezeigt. Aus dem lässigen Runterhüpfen ist ein vorsichtiges Absteigen geworden. Vielleicht liegt das daran, dass ich in deinem Alter nicht Zumba getanzt habe. Also: Immer schön weiter hüpfen.

Natürlich

kann ich das - na ja, nicht ganz so gut. Mit der Koordination hapert es noch. Ich weiß nicht, ob ich zu den Fortgeschrittenen gehöre, aber ich habe schon das Gefühl, mich, seit ich mit Zumba begann, gesteigert zu haben und besser geworden zu sein. Auch meine Kondition und meine Beweglichkeit haben sich sehr verbessert, was ja zusätzlich neben dem Spaß und der besseren Figur motiviert.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-zumba-weihnachtsklasse/modTrackback