Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Dieser Job

bringt mich um. Und niemand wird sich erinnern. Nicht einmal einen Gedenkstein werde ich bekommen, auf welchem steht: Gab ihr Leben an der Papierfront für das Vaterland.
licht - Fr, 22:34

Und? Ist das schlimm, daß sich niemand erinnern wird? Diese ganze Heldenverehrung kotzt mich nur noch an. Sollen sie denken über Dich, mich, wen auch immer, was sie wollen. Who cares?

Liebe Grüße

Ich lege ebenfalls

nicht besonderen Wert darauf, daß sich jemand an mich erinnert, aber ich habe auch kein Bock mehr, mich für nichts fertigmachen zu lassen, nicht ein feuchter Händedruck bringt mir was für mein Leben und nach meinem Leben bekomme ich noch viel weniger. Der Eintrag war ironisch gemeint.
creature - Sa, 10:16

diese erkenntnis bringt auch vorteile, man wird gelassen und sieht alles mit etwas mehr humor.
licht - Sa, 12:46

Ja, ich weiß, daß dieser Eintrag ironisch ernst gemeint war, Zucker *gg*

Natürlich,

Ironie ist immer ernst, auch wenn sie sich hinter Humor versteckt.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/dieser-job/modTrackback