Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Frage

Heute in der Straßenbahn ein junger Mann mit Lippenpiercing. Und ich fragte mich, ob man beim Küssen wohl daran hängenbleiben würde. Sicherlich wäre aber noch sehr viel verhängnisvoller, es zu verschlucken. Ein Spiel mit dem Feuer oder einer Notoperation im Krankenhaus, sozusagen. Zu meiner Zeit trugen die coolsten Typen nur Ringe in den Ohren.
Chutzpe - Mi, 20:56

Also so ein Kügelchen zu verschlucken, sehe ich als vernachlässigbar an - das kann kein Problem sein und kommt halt irgendwann aufm Klo wieder raus.

Bei nem gedrehten Piercing könnte es vielleicht hängen bleiben, eine Banane oder ein Stäbchen sehe ich auch nicht unbedingt als Problem - doch wissen möchte ich es eigentlich nicht.

Grundsätzlich fallen die jedoch nicht einfach raus - nicht mal das Zungenpiercing (so eins habe ich ja schon ewig) - das merkt man dann schon, wenn das Kügelchen abfällt - Ringe, die mit einem Kügelchen geschlossen werden, fallen eh nicht raus, da die Kügelchen normalerweise (ausser sie sind nicht tief gebohrt - hab mir schon mal das Intimpiercingkügelchen rausgerissen beim Duschen) nicht rausfallen ohne diese Spezialzange, die gegen aussen drückt - also den Ring auseinander drückt.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/frage/modTrackback