Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Frisurenleere

Heute mal mit ganz ungewohnter Frisur. Ich weiß einfach nicht, was ich mit meinen Haaren anstellen oder anstellen lassen soll. Und im Internet gibt es zwar alles, nur so richtig umfangreiche Frisurenkataloge oder -galerien habe ich nirgends gefunden.

Haare

Ich finds so eigentlich ganz witzig/pfiffig.

Hm,

für zu Hause ok, aber auf der Straße komme ich mir mit 42 doch etwas albern damit vor.

Tragen Sie denn ein Schild mit Geburtsdatum um den Hals? SEHEN tut mans jedenfalls nicht.

Hi hi,

stimmt eigentlich.
Chutzpe - Mo, 23:31

Was kümmerts dich, was andere denken? Ich trage seit der Klinik fast nur noch eine Art Chignon - sehe ich damit wie 80 aus und mit meinen irren Klamotten sowieso seltsam? Na und - ich fühl mich gut damit und das solltest du auch an die erste Stelle setzen ;-)

Das ist

es ja. So wirklich wohl fühle ich mich damit nicht. Ist aber vielleicht auch nur Gewöhnungssache. Käme auf einen Test an.
Chutzpe - Di, 01:16

Dann teste mal bis es passt - ich habe ja eine Nicht-Frisur, da muss man sich nicht kümmern *GG*
Namesi (Gast) - Mo, 23:57

Da habe ich es einfacher. Mein Text alle vier Wochen beim Friseur lautet: "Bitte 12 mm mit der Maschine ansonsten Fasson." Klappt immer. Was anderes würde bei mir auch nichts bringen. Es sei denn, ich würde mich entschließen, lange Haarsträhnen von einem Scheitel in Ohrnähe über den nur spärlich behaarten Schädel zu legen und an die Kopfhaut anzukleben. Nee ...

Iiii,

bloß keine langen geklebten Haarsträhnen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/frisurenleere/modTrackback