Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Fröhliche Weihnachten,

auch weil ich endlich mal wieder dazu komme, Filme zu entwickeln. Gehe ich arbeiten und bin abends fertig, habe ich wenig Lust, mich in ein rabenschwarzes Bad zu sperren und beim Filmeaufspulen vielleicht einzuschlafen. Diesmal testweise ein ISO 3200 - Film unter schlechtesten Lichtbedingungen verwendet, da ich für die alte 50iger Jahre-Spiegelreflex weder Blitz noch Lampen habe. Es ist trotzdem erstaunlich, wieviel man mit so wenig Licht noch auf den Film bekommt, auch wenn das Korn schon Nebelqualitäten aufweist.

Weihnachten 2008

Weihnachten 2008 -3

Weihnachten 2008 - 2
wortmeer - Fr, 10:35

nostalgisch anmutend schöne Fotos!

Mich erinnern

sie an die alten s/w-Weihnachtsabend-Familienfotos. ;o)
MadProfessor - Fr, 12:29

Gerade das Korn bzw. die Nebelqualitäten machen es aus ...
Wünsche jetzt schon ein "korniges" (?) 2009 !

Und ich

dir ein kerniges. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/froehliche-weihnachten/modTrackback