Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Geburtstagswunsch

Meine Mutter hat mir heute ihren Geburtstagswunsch zum 80. Geburtstag übermittelt. Sie möchte, daß ich ihr einen eigenen Gedichtband überreiche. Hilfe!!! Das sind ja vielleicht Sonderwünsche! Zum Glück ist es in diesem Jahr noch nicht soweit. In zwei Wochen wäre das wohl kaum zu bewerkstelligen.
Chutzpe - Sa, 23:17

ooops ;-)

Das

dachte ich auch. *gg*
Chutzpe - So, 00:18

Dachte ich mir - denkt sie, du schüttelst das aus dem Ärmel oder du hättest so einen grossen Vorrat, dass du ihr einfach ein Bändchen schön gestalten kannst?

Keine Ahnung,

was sie denkt. Dahinter bin ich noch nie gestiegen.
Chutzpe - So, 00:51

Ich weiss - schwierige Sache.
bloedbabbler - Mo, 11:15

Moin zuckerwattewolkenmond,
ich finde das einen sehr schönen Geburtstagswunsch.

Halt wie in der Kindheit, nur eben nicht direkt selbstgebastelt. :-D

Deine Gedichte, die ich bisher die Freude haben durfte zu lesen, sind doch wunderbar geeignet, um sie in gebundener Form an den Mann, bzw. die Frau, genauer die Mutter zu bringen.

Oder mag sie nur neues, auf sie bezogenes haben?
Quasi eine Auftragsarbeit zum Thema "Geburtstag"?
Das wäre dann doof, aber ich hab -damals während des Studiums- gerne meine Ergüsse, die lyrischen, ausgedruckt und solche kleinen Heftchen gebastelt.

Die landeten dann auch gerne bei meinen Eltern und führten -trotz meiner offenkundigen Talentlosigkeit- zu angenehmer Verzückung und guten Gesprächen.

Heute würde ich die natürlich eher drucken lassen und nicht mehr selber mit der Schere und verzweifeltem Gesichtsausdruck zurecht schnippeln.

Deine feinen Illustrationen dazu, vermute ich, dass das Bändchen sicherlich ein sehr schönes Geschenk wird; glückliche Mutter.

Lieben Gruß vom Blödbabbler

Hm,

nicht alle Gedichte sind geeignet, sie der Mutter zu zeigen, und sie als ehemalige Verlagsfrau ist auch anspruchsvoll und meint wahrscheinlich eine "echte" Ausgabe. Da wäre sie noch einmal zu befragen. Ansonsten wäre so eine, vielleicht über einen Fotobuchanbieter gedruckte Ausgabe mit eigenen Illustrationen wirklich keine schlechte Idee. Bekomme gerade richtig Lust dazu, ist aber auch ein Haufen Arbeit. Und davon habe ich zur Zeit noch genug.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/geburtstagswunsch/modTrackback