Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Glossybox Januar 2014 - Fresh Start Edition

Die Glossybox kommt irgendwie immer früher bei mir an und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht wieder etwas auszusetzen hätte, allerdings ist es diesmal nur eine Winzigkeit und, ich kann es kaum glauben, nicht am Inhalt. Vom Inhalt dieser Glossybox bin ich hin und weg - einfach nur wow! Das ist die beste Box, die ich je bekommen habe. So macht die Überraschung echt Spaß! Vielleicht ist das ja tatsächlich jetzt eine Folge des neuen Beauty-Profils im Account. Die Box selbst hat sich anscheinend in diesem Jaht etwas geändert, sie ist etwas höher und glänzender, aber - was mir nicht so gut gefällt -, trägt jetzt auch den Schriftzug "Glossybox", während vorher nur das Logo darauf war. Da die Boxen sehr schön aussehen und stabil sind, habe ich sie gerne weiterverwendet und zum Beispiel auch als Geschenkbox benutzt. Doch mit dem Schriftzug ist diese Verwendung nun eher nicht mehr angebracht. Schade! Doch kommen wir zum positiven Teil, dem Inhalt. Ich habe keine Ahnung, warum ein kleiner Schwamm pro Stück 10,30 EUR kostet, es muß jedenfalls ein ganz besonderer Schwamm sein - aus rein natürlichem Material, der Mineralien, Vitamine und andere gute Sachen für die Haut enthält, der Konjac Sponge Natural von Karmameju. Aber gerade das macht mich neugierig, obwohl ich skeptisch bin, und ich werde das gerne ausprobieren. Genauso habe ich mir solch eine Box vorgestellt, daß man Produkte bekommt, die man so noch nicht kennt, aber von der Art her benutzt, und an denen einen nichts hindert, wie zum Beispiel merkwürdige Inhaltsstoffe, diese gerne auszutesten. Ein ebensolches Produkt ist weiterhin der Sumita Beauty Brow Set-Wachsstift. Er soll die Augenbrauenhärchen bändigen. Ich weiß nicht, ob man so etwas braucht, aber da meine Augenbrauenhärchen gerne mal aus der Reihe tanzen, ist das einen Versuch wert. Sehr gefreut habe ich mich auch über die Luffa Seife von Heartland Fragrance Co. Endlich Seife! Das ist die erste Seife überhaupt, die ich mit der Box bekommen habe! Hurra! Weiterhin war von bebe more ein Abschminkfluid enthalten. Ich hatte mir zwar bereits selbst wieder neuen Makeup-Entferner besorgt, aber sowas brauche ich ständig. Ob es gut ist, wird sich zeigen. Außerdem fand ich in der Box zwei kleine Pröbchen, zum einen von benefit The POREfessionell, ein Balm, der Poren und Fältchen verschwinden lassen soll, und zum anderen von der Yu-Be Moisturizing Skin Cream aus Japan. Eine wirklich tolle Box!

Glossybox Januar 2014
Chutzpe - Mi, 17:05

Das freut mich total - auch wenn ich ausser der Seife wahrscheinlich nichts brauchen würde.

Zeig doch mal die Box als solche, bitte.

Das ist sie:

Die neue Box der Glossybox

Früher war oben nur das Logo drauf. Das sah irgendwie edler aus und konnte man auch verschenken. Und bei manchen Spezial-Editionen ändert sich manchmal das Design der Box. Im Sommer zum Beispiel gab es mal eine in Blau mit Korallen. Und die Weihnachtsbox war rot.
Chutzpe - Mi, 17:29

Verstehe - je nach Beschenktem würde ich die ev. trotzdem verwenden.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/glossybox-januar-2014-fresh-start-edition/modTrackback