Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Glossybox September 2013 - Sugar & Spice-Edition

Allein der Name "Sugar & Spice" hat vorher hohe Erwartungen in mir geweckt, weil ich mit dem Namen automatisch hochwertige und natürliche Produkte verbinde. Mir war deshalb schon klar, daß ich wahrscheinlich mehr oder weniger enttäuscht sein werde. Doch ich muß ehrlich sagen, diese Glossybox ist eine, die mir von allen bisher erhaltenen am wenigsten zusagt. Ich kann diesmal eigentlich nicht einen Favoriten nennen, der mir besonders gut gefällt. Ein Eyeliner von Be A Bombshell war enthalten und ein Eyeliner wäre an sich nicht schlecht, dieser Eyeliner hat auch eine schöne dünne Spitze mit der man theoretisch gut einen Lidstrich ziehen könnte, wenn er denn nicht nach einem Auge schon wie leer und ausgetrocknet gewesen wäre. Außerdem sieht er auch total billig aus, wie ein dicker Filzstift, und wie einen ausgetrockneten Filzstift muß man ihn erst wieder naß machen, damit er noch etwas Farbe abgibt. Im Grunde ein Stück für den Müll. Weiterhin ist ein Nagellack von Color Club enthalten, mit einer sehr merkwürdigen Schlammfarbe, wobei mir die Farbe an sich durchaus gefällt. So für Wohndeko könnte ich mir das vorstellen, aber an den Fingern überzeugt sie mich nicht, bzw. höchstens, wenn noch etwas drüber kommt, das die Farbe aufpeppt. Erinnert mich irgendwie sehr stark an Stewardessen-Nagellack. Dann packte ich mal wieder Body-Butter aus, also etwas, das ich eigentlich nicht benutze. Diesmal ist sie zwar von The Body Shop und riecht auch lecker, obwohl etwas künstlich und bonbonmäßig, aber selbst bei The Body Shop sind Silikonöle enthalten. Würde ich deshalb niemals kaufen. Glücklicherweise - muß ich hier sagen, sind es nur 50 ml. Ein kleines Probefläschchen (15 ml) mit einer Gesichts-Lotion von Shiseido ist ok, aber ebenfalls nichts, das ich benutze oder gerne benutzen würde. Das letzte Produkt ist ein Original Makeup-Remover-Stift von Oceane für 4 EUR. Ich hab ihn noch nicht ausprobiert. Wenn er funktioniert, ist er wahrscheinlich das beste Produkt aus der Box, allerdings komme ich für solche Zwecke auch mit Wattestäbchen sehr gut klar. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß so ein Stift lange hält, denn die Spitze dürfte wie bei Wattestäbchen nach ein- bis zweimaligem Gebrauch nicht mehr clean und damit nutzbar sein. Zwar sind drei Ersatzspitzen dabei, das war es dann aber auch. Für meine Begriffe mehr ein Spielzeug. Nun gut, zumindest habe ich wieder meine Überraschung gehabt. Mein Jahresabo neigt sich ja langsam dem Ende zu und ich bin sehr am überlegen, ob nicht mein Überraschungsbedarf damit vorerst befriedigt sein dürfte.

Glossybox September 2013 - Sugar & Spice

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/glossybox-september-2013-sugar-spice-edition/modTrackback