Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Heute

B1

B2

B3

B4

B5

B6

B7

Und wirkt besser als jede Schmerztablette. Als ich wieder nach Hause kam, waren die Kopfschmerzen fast weg.
fata morgana - Fr, 14:05

die natur ist eine zauberin, ich sags doch ! :-)

Ja,

immer und immer wieder. ;o)
wortmeer - Fr, 18:53

Einfach wunderbar...

Und schön eingefangen, der Aufbruch, der im Wachsen begriffen ist...

Ja,

der Aufbruch war überall zu spüren....
twoblogs - Fr, 20:23

Nicht umsonst heisst es "Fruehlings-Erwachen"! Derzeit waere ich in Laune, dem Fruehling nachzureisen, d.h. im Sueden (Sueditalien) zu beginnen und dann immer weiter nach Norden, vielleicht bis nach Norwegen, wo ich uebrigens noch nie war.

À bientôt! Audrii

Keine schlechte Idee,

dem Frühling hinterherzureisen. Für mich fällt das aber leider eh aus. :-/
rosenherz - Fr, 20:29

Wunderbar anmutige Bilder. Mir gefällt ganz besonders das dritte Foto, das silberne Bächlein mit dem Begleitpfad.

Aber nur ein

Bruchteil so anmutig, wie das, was ich gesehen habe. Die untergehende Sonne hatte alles in ein bezauberndes goldenes Licht getaucht und bei einer Landschaft mit kahlen Bäumen, wo noch die Brauntöne vorherrschen, wirkt das völlig anders und auf eine besondere Art eigen, als in einer grünen Sommerlandschaft. Ich war ganz hin und weg von dem Licht und habe immer versucht, es irgendwie auf die Bilder zu bekommen. Na ja...
Aurisa - Fr, 20:33

Ja Natur, Sonne und frische Luft... sind manchmal besser als jeder Arzt :)!
Ach ja... Frühling... ich hoffe er kommt bald...
Viele Grüße
Aurisa

Ganz genau.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/heute/modTrackback