Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich bin

heute explosiv wie doppelt geschwefeltes Nitroglycerin. Es begann schon in der Nacht, als ich einen Traumeinbrecher wenig charmant und relativ gewalttätig aus meiner Wohnung beförderte. Nach dem Aufwachen war ich so geladen, daß ich es gleich noch mit einer ganzen Horde von der Sorte aufgenommen hätte. Dieses Gefühl zog sich durch den gesamten Tag. Sogar Herr N. sagte nach einem meiner Telefonate zeitweise keinen Mucks mehr, obwohl ich wirklich nicht unhöflich war. Ich versuche immer, mir nichts anmerken zu lassen und ganz harmlos zu wirken, aber ich glaube, es gelingt mir nicht. Jedenfalls gucken mich die meisten Leute an, als wollte ich sie gleich auffressen.
Herr B. - Mi, 18:01

Also am besten einen großen Bogen um diesen Blog machen heute ;-)

Als Blogeigentümer

äußere ich mich offiziell nicht dazu. (Aber hinter vorgehaltener Hand: Besser is!)
Herr B. - Mi, 18:09

Okay, vielen Dank für die Warnung. Ich gehe in Deckung und schließe den Browser :-)
sufix (Gast) - Mi, 18:21

Weil es mir heute genau umgekehrt geht, wage ich einen Kommentar. Du kannst gerne etwas von Deiner explosiven Energie bei mir abladen. Wartest Du immer noch auf die Briefe? Oder waren sie gar negativ?
Mit guten Wünschen für Dich
Wanja

Ich

warte immer noch.
sufix (Gast) - Mi, 18:32

Warten kann gewalttätig nerven.
Gönne Dir doch heute Abend etwas, dass Du gerne machst oder magst!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ich-bin/modTrackback