Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich stelle

gerade fest, besser gesagt, gestehe es mir ein, daß ich mich von meiner gigantisch angewachsenen Blogleserolle vollkommen überfordert fühle. *zutiefst zerknirscht*
Aurisa - Di, 22:20

DAS Gefühl hab ich bei mir schon seit ungefähr 6 Jahren ;)...

Deine

Blogleserolle ist ja auch kaum zu übertreffen. *ggg*
Chutzpe - Di, 22:22

Darum habe ich keine *GG*

Aber

immerhin bei mir liest du viel. ;o)
Chutzpe - Di, 22:40

Immer wenn die twoday-Benachrichtigungen funktionieren *GG*
Ist ja auch interessant hier!

Ich habe natürlich eine Linkliste im Browser, wo ich alle anderen gespeichert habe, die ich auch noch lese - zum Glück schreiben die alle eher unregelmässig.
wanja (Gast) - Di, 23:29

Schon oft habe ich gedacht, dass Du enorm viel und interessant schreibst. Warum bist Du deswegen "zerknirscht", sogar "zutiefst"?
Ich finde es bewundernswert.
Liebe Grüße
Wanja

Na ja,

zerknirscht halt, weil ich zwar viel schreibe, aber wenig lese, und je mehr Blogs zur Blogrolle dazu kommen, um so weniger. Und das möchte ich ja eigentlich nicht, aber das ist der typische Fluchtreflex bei mir, wenn ich mich überfordert fühle.
Chutzpe - Mi, 08:47

Du bist ja niemandem verpflichtet - warum legst du dir selber so einen Druck auf?

Ich bin

niemandem verpflichtet, fühle mich aber verpflichtet - allerdings, wenn ich mich selbst unter Druck setzen würde, würde ich es mit dem Lesen nicht so schleifen lassen. ;o)
Murmeltier_Phil - Mi, 10:16

Holy sh*t, da fällt mir ein, dass ich bei meiner endlosen Blogrollbahn auch noch ca. 20 bis 30 neue Blogs nachtragen müsste *zerknirsch* ...

Da

bin ich eindeutig schneller...;o)
Wolfa - Do, 17:39

Uiii - du liest wohl täglich?

Upps - so gut bin ich nicht. Jetzt im Urlaub - ok - da klappt das, aber ab nächste Woche lese ich wieder nur unregelmäßig - dafür gibt es dann auch immer gleich viele neue interessante Beiträge auf einmal ;-) Und die meisten stehen davon bei dir und darauf freue ich mich dann :-). Sozusagen genieße ich meine Blogleseliste kompakt ;-).

Liebe Grüße Wolfa

Kommt darauf an -

bei einigen lese ich täglich, bei anderen schaue ich nur ab und zu, was es neues gibt. ;o)
wortmeer - Fr, 21:19

Wer kennt das nicht? Daher 'räume' ich ab und zu auf ;-)
Hab aber momentan auch eher das Gefühl, dass ich nicht zum 'nachlesen' komme.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ich-stelle/modTrackback