Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Jeder mit jedem

Umgeben von Bekannten und ehemaligen Mitschülern wird mir klar, das alle irgendwie Beziehungen miteinander haben und hatten, manche nur eine, andere sogar mehrere. R. hat eine Familie und eine Tochter, M. hatte tatsächlich mehrere abenteuerliche Verbindungen, nur ich bin irgendwie außen vor. Nachdenklich beschäftige ich mich mit der kleinen Tochter von R., die strohhelle Haare hat, und beantworte geduldig deren kindliche Fragen, während die anderen in Aktivitäten um uns herumwuseln. Dennoch fühle ich mich auf eine seltsame Art dazugehörig und von den anderen geschätzt, aber irgendwie auch etwas fremd, weil ich die einzige bin, die dem Beziehungsringelreihen ferngeblieben ist.

In einem späteren Traumbild stehe ich in meiner Küche und bereite Essen vor für meine Familie. Dazu lege ich knallrote, glänzende Äpfel zu einem runden Kreis aus, fast wie eine Art Mandala. Allerdings sind einige der Äpfel bereits angebissen.

Dann schließlich ein Traumbild in einer nächtlichen Wildnis. Ein Puma jagd eine Herde Ziegen, die panisch im Gebüsch verschwindet. Heraus kommt der Puma jedoch mit einem Waschbären zwischen seinen Zähnen und trabt davon.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/jeder-mit-jedem/modTrackback