Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Kaum

ist man den ersten Tag auf Arbeit, ist schon wieder ein Klient tot. Es ist merkwürdig, was dieser Job oft für Gefühle in mir auslöst. Manchmal denke ich, daß ich nur haarscharf daran vorbeigeschrammt bin, selbst vor dem Schreibtisch und nicht hinter ihm zu sitzen. Eine winzigste Abweichung der gelebten Vergangenheit, eine Microverkrümmung nur, und ich lebte heute auf der anderen Seite. Ab und zu kommt es mir sogar vor, als würde ich auf die andere Seite gehören und nur ein unglaublich paradoxer und aberwitziger Zufall hätte mich stattdessen in die Position hinter den Schreibtisch geführt.
Aurisa - Mo, 18:41

Ich hoffe du arbeitest nicht als Berufskillerin ;)...

(... sonst müsste ich in Zukunft aufpassen, daß ich hier nix falsches schreibe ;)...).

*prust*

Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt - es lag nicht an mir, daß diejenige tot ist. *gg*
Aurisa - Mo, 20:47

Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt *schweissabwisch* ;)...

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/kaum/modTrackback